Adnan Alija

Bartender

Adnan ist auch der Inhaber der Call Sour Bar und Meister seines Faches hinter der Bar.

Sascha Mörz

Bartender

Herr Mörz machte die ersten Schritte der klassischen Cocktailkunst in der Soggy Dollar Bar auf den British Virgin Islands.

Nach einem Cocktail- und Spirittraining auf den Bahamas, zog es ihn nach New Orleans in die Carousel Bar um dort sein Wissen weiter zu vertiefen. Mit diesen wertvollen Eindrücken und um einige Erfahrungen reicher, kam er schließlich zurück nach München um als Barchef und Jungsommelier in Schubecks Orlando Bar zu glänzen.

Adam Papathanasiou

Bartender

Den gebürtige Athener und geprüfte Barkeeper (WSPC) finden Sie seit 2019 in der Under9 Bar in Eching bei München.

Markus Winnefeld

Bartender

Markus ist hier nicht nur der Betriebsleiter sonder auch der Mann hinter der Bar der für gute Drinks sorgt :-)