Bartender Sascha Mörz

Sascha Mörz

Bartender

Herr Mörz machte die ersten Schritte der klassischen Cocktailkunst in der Soggy Dollar Bar auf den British Virgin Islands.

Nach einem Cocktail- und Spirittraining auf den Bahamas, zog es ihn nach New Orleans in die Carousel Bar um dort sein Wissen weiter zu vertiefen. Mit diesen wertvollen Eindrücken und um einige Erfahrungen reicher, kam er schließlich zurück nach München um als Barchef und Jungsommelier in Schubecks Orlando Bar zu glänzen.

Zur Bar…

Seit 2013 ist er nun im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

und begeistert die Gäste als Bar Chef mit kreativen Cocktails und seinem Know-how für einzigartige Rumspezialitäten.

Überzeugen Sie sich selbst!

Den „Final-Cocktail“ und viele weitere ausgefallene Cocktails können Sie natürlich in der Hemingway Bar des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg genießen.

Hemingway Bar – Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg.

Die Hemingway Bar im englischen Stil besticht mit der größten Rumsammlung im süddeutschen Raum. Über 65 verschiedene Rumspezialitäten aus 37 Ländern, internationale Cocktails und regionale Spirituosen warten entdeckt zu werden. Täglich werden Drinks und klassische Snacks wie „Club Sandwich“ oder „Burger“ angeboten. Jeden Mittwoch bis Samstag spielt ab 21:00 Uhr stimmungsvolle Live-Musik.

Öffnungszeiten: tägl. 09:00 – 01:00 Uhr (Küche bis 23:00 Uhr)

Telefon: +49 (0) 81 51/44 70-295

hemingwaybar@vier-jahreszeiten-starnberg.de

Barkeeper