VOLKSFESTLIEBE

VOLKSFESTLIEBE

Bartender, Antonio Stahl

VOLKSFESTLIEBE

Rezept

4cl Mandel Sirup
5cl Grasovka Bisongrass Vodka
Eine Priese fleur de sel

Einer der spontanen Kreationen von Antonio.

Dieser süße Cocktail ist nur einer der verschieden Arrangements die Antonio hinter der Bar zaubert. Die Kunst, immer wieder etwas neues zu kreieren und die verschiedenen Aromen zu vereinigen hat er wohl aus der Küche übernommen. Das Barkeeping gehört erst seit kurzen zu seinem Berufstätigkeit und war vorher nur ein Hobby.

Das V-Shaped Glass am Rand mit Wasser anfeuchten und einen Rand aus dem fleur de sel bilden. Die Zutaten kräftig im Shaker mischen und anschließen in das vorbereitete Glas abseiern.

Es muss nicht alles immer so kompliziert sein. Mir ist es lieber, man schmeckt all die guten Zutaten.

Antonio Stahl

Antonio Stahl

Bartender